HERMES & ERNSTBRUNN

Bekannt wurde Hermes im Jahre 1995

In der von Stermann und Grissemann moderierten Late-Night-Show Willkommen Österreich gestaltet Hermes für jede Sendung einen Bericht mit dem Titel Die unteren 10.000. Er besucht dabei meist außergewöhnliche und kulturell irrelevante Veranstaltungen und Events, wie eine Pyjamaparty einer Landjugendgruppe oder eine Schulaufführung in einem unbekannten Dorf.

Bei diesen Events wird auch ganz außergewöhnlich "Gedreht".

In den Morgenstunden werden dann leere Hallen, Besoffene Gäste und alles was unter die Gürtellinie geht, aufgenommen.

Aus diesem Material wird dann für "ORF-Willkommen Österreich" ein Beitrag zusammengeflickt und diese Veranstaltungen werden dann so richtig "VERARSCHT"!

Ja, liebe Veranstalter, das ist Hermes!!!

Videos vom VERARSCHER der Nation:

 

http://www.youtube.com/user/HannahsPlan

 

Wer nun aber glaubt, man könne zu einem Video einen etwas Deftigeren Kommentar abgeben, der hat sich schwer getäuscht!

Dieser Herr HERMES verträgt absolut "KEINE KRITIK" und entfernt Postwendend diesen Kommentar!

 

Die Beiträge, "Die Untern 10.000", zeigen nur Negatives und wer sich das gefallen lässt, ist selber schuld. 

 http://de.wikipedia.org/wiki/Herr_Hermes

http://www.herrhermes.com/?page_id=17

Wer erlaubt so etwas und gibt die Bewilligung zur Sendung in

ORF "Willkommen Österreich"